Kälteanlagen

Natürlich liefern wir sämtliche Marken und Modelle an steckerfertigen Kühl- und Gefrierschränken. Ob in einfach weiß oder in Edelstahl, ob für den privaten oder gewerblichen Gebrauch und selbstverständlich auch für Großküchen.

Bis heute konnten wir noch jeden Kundenwunsch erfüllen. Die Internet-Präsenz möchten wir darüber hinaus nutzen, um Ihnen unsere Sonderbauten und Einzelstücke vorzustellen. Auf Ihren Wunsch hin lassen wir nötigenfalls millimetergenau ein entsprechendes Kühlgehäuse anfertigen und bestücken dies anschließend mit der entsprechenden Kältetechnik.

Ein Prachtstück dieser Art hat sich unser langjähriger Kunde an der Mosel, das Gasthaus “Zum Toni“, anfertigen lassen. Seither sind solche unberechenbaren Ereignisse wie das jährliche Hochwasser kein Problem mehr. Das Edelstahlgehäuse macht alles mit, und die kältetechnischen Bauteile sind alle so montiert, dass Sie von dem Hochwasser nicht erfasst werden können. Der sonst übliche Vorlauf von 24 Stunden zum Leerräumen der Küche hat sich auf 3 – 4 Stunden reduziert. „Vor einigen Jahren haben wir so oft leergeräumt, ohne dass tatsächlich Hochwasser kam. Heute können wir fast so lange warten, bis das Wasser an die Tür klopft!“ Ein weiterer angenehmer Effekt ist die Wärmeabgabe außerhalb der Küche. Die Kälteaggregate sind sämtlich im Außenbereich montiert. Hochwassersicher und wettergeschützt. Keine fremden Wärmequellen an diesem heißen Arbeitsplatz.

Kundenstimmen

Die Kälteprofis betreuen bereits das Objekt meines Bruders Frank im Cafe Filou.Die Anlagen dort funktionieren einwandfrei. Das hat mich überzeugt die Kälteprofis auch mein Projekt von Beginn an aufzubauen und zu betreuen. Während der Bauphase war stets ein reibungsloser Ablauf gewährleistet. Selbst der Thekenbauer hatte mit noch keinem so akkurat arbeitenden Kälteanlagenbauer zu tun.Die Anlage läuft bei all der Technik nach der Inbetriebnahme störungsfrei .

Tim Lohner, Café Flair

Notfall-Hotline

+49 (2625) 9540-910

qr tel

Kontakt

Kälteprofis GmbH & Co. KG
Bassenheimer Straße 3
56299 Ochtendung

Kontaktformular

Kälteprofis

Die Firma Kälteprofis wurde 1994 gegründet und steht seither ihren Kunden regional und bundesweit mit ihren Dienstleistungen und Qualitäten zur Seite. Ein Team ist 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr bei Planung, Entwicklung, Montage, Service und Wartung im Einsatz.

Kontaktanfragen

Bitte tragen Sie Ihre Telefonnummer hier ein und wir rufen Sie zurück

Telefon: